Yunders.de https://www.kiyoh.nl/beenmode_nl/ https://www.facebook.com/Beenmode/ https://www.twitter.com/Beenmode/
  Zweite Generation des Familienunternehmens
Kundenservice  -  Fragen? Rufen Sie uns an +31 85 902 8001.

Veel gestelde vragen: over beenmode online kopen

Hieronder treft u enkele vragen aan die regelmatig aan Beenmode gesteld worden. Heeft u een vraag die er nog niet bij staat? Neem dan contact met ons op via het contactformulier of stuur een e-mail naar [email protected].

Häufig gestellte Fragen

Über den Online-Kauf bei Yunders

Wir haben die am häufigsten gestellten Fragen bei Yunders für Sie aufgelistet. Ihre Frage ist noch nicht aufgeführt? Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular, senden Sie eine E-Mail an [email protected] oder Rufen Sie uns an unter +31 (0)85 902 8000. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter!

Bestellung

Wann wird meine Bestellung versendet?

Alle Bestellungen, die wir an Werktagen vor 17:00 Uhr erhalten, werden noch am selben Tag per PostNL versendet. Wenn Sie am Wochenende oder an einem Feiertag bestellen, versenden wir Ihre Bestellung am nächsten Werktag. Sie erhalten von uns eine E-Mail, wenn Ihre Bestellung an PostNL übergeben wurde, damit Sie wissen, an welchem Tag sie versendet wurde. 

Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

Alle Bestellungen, die wir an Werktagen vor 17:00 Uhr erhalten, werden noch am selben Tag per PostNL versendet, sofern der Artikel Ihrer Wahl natürlich auf Lager ist. PostNL liefert normalerweise innerhalb von 24 Stunden, aber Yunders kann nicht für die Lieferzeit von PostNL oder dem Paketdienst haftbar gemacht werden.

Wenn Ihr Artikel nicht auf Lager ist, kann die Lieferzeit abweichen. Wenn Sie Fragen dazu haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] oder rufen Sie + an 31 (0)85 902 8000. 

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wir versenden die meisten Bestellungen per PostNL. Es ist dann nicht möglich, Ihr Paket über ein Sendungsverfolgungssystem zu verfolgen, aber der Status Ihrer Bestellung wird in Ihrem Yunders-Konto aktualisiert.

Für große Formate verwenden wir den Paketdienst PostNL. Anschließend erhalten Sie eine Track&Trace-Nummer, mit der Sie Ihre Bestellung verfolgen können. 

Erhalte ich nach der Bestellung eine Bestätigung?

Sobald Ihre Bestellung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Wenn während des Bestellvorgangs etwas schief gelaufen ist, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] oder rufen Sie +31 (0)85 902 8000 an . 

Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten bei Yunders.de sind kostenlos für Bestellungen von € 39.00 in den Niederlanden und Belgien. Unter € 39,00 ? 3,90 Versandkosten werden berechnet. Nach dem Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Track & Trace-Code. Mit diesem Code können Sie den Status der Bestellung verfolgen.

Hier finden Sie unsere internationalen Versandkosten:
https://www.yunders.de/klantenservice/versandkosten

Allgemein

Wie erstelle ich ein Konto?

Klicken Sie oben auf unserer Website auf ?Konto?. Sie werden dann zur Anmeldeseite weitergeleitet. Klicken Sie dann auf ‘Jetzt registrieren’ Geben Sie dann Ihre Daten ein und klicken Sie auf ‘registrieren’. Ihr Yunders-Konto ist jetzt erstellt und Sie können Ihre Bestellung sofort aufgeben. 

Wann ist der Kundenservice erreichbar?

Wir glauben, dass es wichtig ist, Ihre Fragen schnell beantworten zu können. Sie können uns daher jederzeit unter [email protected] erreichen. Sie erreichen uns auch telefonisch an Werktagen von 8.00 bis 17.30 Uhr unter +31 (0)85 902 8000. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Wie suche ich am besten nach einem Artikel im Shop?

Sie können unseren Webshop über die Suchleiste durchsuchen. Geben Sie hier Ihre Beschreibung ein und klicken Sie auf ‘Suchen’. Es ist auch möglich, in den verschiedenen Kategorien auf der linken Seite der Website eine Auswahl zu treffen. Dann werden nur die Artikel angezeigt, die den Auswahlkriterien entsprechen. Sie können das gewünschte Produkt nicht finden? Bitte senden Sie uns eine E-Mail an  [email protected]. Sie erreichen uns auch telefonisch an Werktagen von 8.00 bis 17.30 Uhr unter +31 (0)85 902 8000.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Bestellungen über € 35,00 versenden wir kostenlos, ansonsten zahlen Sie € 2,95 Versandkosten. 

Wie kann ich sehen, welche Größe zu mir passt?

Die verschiedenen Marken bei Yunders verwenden jeweils ihr eigenes Größensystem. Yunders macht es Ihnen leicht und hat für jedes Produkt die richtige Größentabelle hinzugefügt. So können Sie schnell und einfach erkennen, welche Größe zu Ihnen passt. Bei Schuhgrößen ist das natürlich anders. Bitte wählen Sie Ihre Schuhgröße aus, bevor Sie das Produkt in den Einkaufswagen legen.

Nicht sicher, welche Größe Sie wählen sollen? Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter. Senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] . Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf Ihre Nachricht. Sie können auch von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 17:30 Uhr unter +31 (0)85 902 8000 anrufen.

Kann ich ohne Account bestellen?

Ja, das können Sie. Wenn Sie ohne Konto bestellen möchten, legen Sie die gewünschten Produkte in den Warenkorb und klicken Sie dann auf ?Zur Kasse?. ?berprüfen Sie Ihre Bestellung und klicken Sie auf ?Weiter?. Auf der nächsten Seite sehen Sie die 5 Schritte des Bestellvorgangs und unten auf der Seite können Sie auf ?Möchten Sie bestellen, ohne ein Konto zu erstellen?? klicken. Folgen Sie dann den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihre Bestellung abzuschließen.

Wenn Sie ein Konto erstellen, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung mit Ihren Anmeldedaten, was es beim nächsten Mal noch einfacher macht, eine Bestellung aufzugeben . 

Umtausch und Rückgabe

Ich möchte einen Artikel zurücksenden, wie funktioniert das?

Bei Yunders versuchen wir, Sie über unsere Produkte auf dem Laufenden zu halten. Es ist jedoch möglich, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht und Sie das Produkt zurückgeben können. Unser Rückgabeverfahren ist einfach und die Regeln lauten:

  • Rücksendungen sind innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung des Pakets zulässig.

Wir bitten Sie, die nächsten 3 Schritte zu befolgen:

  1. Senden Sie uns eine E-Mail ([email protected] ) mit dem Betreff: ‘Austausch’ und die ‘Rechnungsnummer’. Erwähnen Sie in Ihrer Nachricht, um welche Artikelnummer es sich handelt und geben Sie Ihre IBAN-Kontonummer an. Obwohl dies nicht vorgeschrieben ist, würden wir uns freuen, wenn Sie uns das Formular ‘thuiswinkel.org Muster-Widerrufsformular’ möchte  Teilen Sie uns mit, warum Sie das Produkt zurücksenden. Auf diese Weise können wir unseren Service verbessern, um Ihnen in Zukunft einen noch besseren Service bieten zu können.
  2. Wir möchten das Produkt in Yunders-Versandverpackung erhalten.
  3. Senden das Produkt an Yunders, Driehoeven 16, 5076 BB Haaren.

Nachdem Sie uns die Rücksendung des Kaufs mitgeteilt haben, erhalten Sie so bald wie möglich und um Spätestens innerhalb von 14 Kalendertagen wird das gesamte Geld, das Sie für die Lieferung des Produkts bezahlt haben, ordnungsgemäß erstattet!  Die Versandkosten einer etwaigen Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden. Möchten Sie einen Artikel aufgrund eines von uns gemachten Fehlers zurückzugeben? Dann erstatten wir natürlich auch die Kosten der Rücksendung.

Fragen zum Umtausch? Rufen Sie uns an unter +31 (0)85 902 8000 oder senden Sie uns eine E-Mail an [email protected]. Gerne beantworten wir Ihre Fragen von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 17:30 Uhr.

Ich möchte einen Artikel umtauschen, wie funktioniert das?

Entspricht das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen? Bei Yunders können Sie den Artikel einfach gemäß den Regeln umtauschen:

  • Der Umtausch ist innerhalb von 14 Tagen nach dem zulässig Paket wurde zugestellt de
  • Der Artikel kann nur umgetauscht werden, wenn er im Originalzustand und in der Originalverpackung, dh ungetragen und ungewaschen, zurückgegeben wird. Artikel, die dem nicht entsprechen, können aus hygienischen Gründen nicht umgetauscht werden.

Umtauschvorgang in 3 Schritten :

  1. Senden Sie uns eine E-Mail ([email protected]) mit Betreff: ‘Austausch’ und die Rechnungsnummer. Bitte geben Sie in Ihrer Nachricht an, um welche Artikelnummer es sich handelt,  warum Sie den Artikel umtauschen möchten und welchen Artikel (Artikelnummer, Farbe und Größe) Sie stattdessen erhalten möchten.
  2. Wir möchten das Produkt in der Versandverpackung von Yunders erhalten.
  3. < li>Senden Sie das Produkt an Yunders, Driehoeven 16, 5076 BB Haaren.

Sie erhalten die Produkte innerhalb 2 Werktage nach Wahl. Die Versandkosten gehen dann zu Lasten von Yunders.

Möchten Sie einen Artikel aufgrund eines von uns gemachten Fehlers zurücksenden? Dann erstatten wir die Versandkosten der ersten Sendung vollständig. 

Fragen zum Umtausch? Rufen Sie uns unter +31 (0)85 902 8000 an oder senden Sie uns eine E-Mail an [email protected]. Wir werden Ihre Anfrage beantworten fragen Sie von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 17:30 Uhr an.

Was ist die Rückgabefrist, wenn ich die Artikel zurückgeben möchte?

Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Kaufs bei uns stornieren. Die Spielregeln sind unter Umtausch und Rückgabe unter Häufig gestellte Fragen nachzulesen.

Bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich etwas retourniere?

Nachdem Sie uns über die Rückgabe des Kaufs informiert haben, erhalten Sie so schnell wie möglich und spätestens innerhalb von 14 Kalendertagen den gesamten Betrag zurück, den Sie für die Lieferung des Produkts gezahlt haben! 

Rechnung

Wo finde ich meine Rechnung?

Sie finden die Rechnung immer unter "Mein Konto" unter "Letzte Bestellungen anzeigen". Wählen Sie dann "Rechnung herunterladen". Diese können Sie dann über Ihren Browser ausdrucken.

Kann ich die Rechnung ändern?

Nein das ist unmöglich. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, ist es nicht mehr möglich, die Rechnung anzupassen. 

Sind alle Preise inklusive Mehrwertsteuer?

Alle Preise in unserem Shop sind inkl. MwSt.

- Die Artikel sind inkl. MwSt. im Shop und auf der Rechnung. Den Mehrwertsteuerbetrag finden Sie immer auf der Rechnung.

​Zwei kleine Berechnungen für die Mehrwertsteuer:

- der Betrag  exkl. MwSt. errechnet man, indem man den Verkaufspreis durch 1,21 dividiert.
- die Berechnung des MwSt.-Betrags ist wie folgt.  Unser Verkaufspreis inkl. 21% MwSt. muss mit 17,35% multipliziert werden. Eine Beispielrechnung hierfür lautet: Ein Produkt kostet 121?, darin sind 21? MwSt. enthalten. Das bedeutet, dass der Verkaufspreis inklusive MwSt. * ((100/121)=82,65%)-100% beträgt und zu einem tatsächlichen Preis von 121?*(100/121)= 100? führt.